Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

26. November 2020

Gewinnspiel 2020: So berührend ist freiwilliges Engagement

Wir haben die Gewinnerin unseres Gewinnspiels 2020 ausgelost!
Hier können Sie die Geschichte von Frau S. lesen:

 

Frau R. und ich sind ein eingespieltes Team, nach circa sechs Monaten Coronazeit.
Ich bin für sie solange einkaufen gegangen, bis sie im Seniorenheim einen Platz bekommen hat.
Ich besuche sie zwei mal wöchentlich, im Heim.
Das schönste Erlebnis war, als ich sie zu ihrer Geburtsstätte, einem Bauernhaus ohne Wasser und Toilette, brachte. Frau R. war eine Hausgeburt.
Das war sehr emotionales Erlebnis!

Sollten wir die Gewinner sein, gehen wir natürlich gemeinsam Essen.
Sie liebt es outside zu sein.

 

In diesem Sinne wünschen wir Frau R. und Frau M. ein wunderbares Abendessen zu zweit im Restaurant Blaue Gans in Salzburg!
Wir freuen uns sehr darüber, all die schönen und berührenden eingesendeten Geschichten gelesen zu haben und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmer*innen. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, welch tolle und bleibende Eindrücke freiwilliges Engagement hinterlässt.Bildnachweis: Frau S.