26. November 2020

So berührend ist freiwilliges Engagement

Wir haben die Gewinnerin unseres Gewinnspiels 2020 ausgelost!
Hier können Sie die Geschichte von Frau S. lesen:

 

Frau R. und ich sind ein eingespieltes Team, nach circa sechs Monaten Coronazeit.
Ich bin für sie solange einkaufen gegangen, bis sie im Seniorenheim einen Platz bekommen hat.
Ich besuche sie zwei mal wöchentlich, im Heim.
Das schönste Erlebnis war, als ich sie zu ihrer Geburtsstätte, einem Bauernhaus ohne Wasser und Toilette, brachte. Frau R. war eine Hausgeburt.
Das war sehr emotionales Erlebnis!

Sollten wir die Gewinner sein, gehen wir natürlich gemeinsam Essen.
Sie liebt es outside zu sein.

 

In diesem Sinne wünschen wir Frau R. und Frau M. ein wunderbares Abendessen zu zweit im Restaurant Blaue Gans in Salzburg!
Wir freuen uns sehr darüber, all die schönen und berührenden eingesendeten Geschichten gelesen zu haben und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmer*innen. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, welch tolle und bleibende Eindrücke freiwilliges Engagement hinterlässt.

 

Bildnachweis: Frau S.

Lesen Sie unsere Neuigkeiten!

FWZ Filter Type
Suche